Herzlich willkommen bei HELOTRONIK dem Oldtimerspezialisten für elektronische Zündungen und Partner von Restaurateuren,Oldtimersammlern und Werkstätten

Die Firma HELOTRONIK wurde im Jahr 1985 gegründet und beschäftigt sich seitdem mit der Entwicklung und Anfertigung elektronischer Zündanlagen. Anfänglich wurde die Firma in einem Kellerraum betrieben. 11 Jahre später nach dem Umzug in eine neue Werkstatt wurden die Arbeiten im Bereich Restauration, Rennmaschinen und Teileanfertigung erweitert. Auch durch die Verbindung von Mechanik und Elektronik haben wir uns in der Branche gut etabliert.

                                  Oldtimer-und Mechanikwerkstatt

                                       Verteilerprüfstand

 

 

                           Zündungsanfertigung

Adresse:      Marta Hetsch

                    Albrecht-Dürer-Str. 37

                    85053 Ingolstadt

                    Tel: 0841/ 64582

                    Fax: 0841/ 9567576

                    S.N.124/228/40271

                   Gesamtpreise zuzügl.Versand

 E-mail:       helotronik@arcor.de